Definitiotien fern vom Leben und Sterben

Deutschlands Freiheit wird auch am Hindukusch vereitelt

Hat er nicht recht, der Minister? Da waren keine unschuldige Zivilisten! Wer Terroristen hilft? Unterstützt?
Hat der Kommandeur der deutschen Truppe nicht recht, wenn er alles tut, um weitere Gefahren von seinen Jungs abzuwenden? Wenn die schon mit Uranmunition aus eigenen Beständen lebenslang geschädigt werden! Wenn, zumindest in den Reihen der US-Truppen sind Fälle bekanntgeworden, den Soldaten Drogen verabreicht werden, die die Bereitschaft zum Suizid bewirken und noch lange danach depressiv machen? Kann man ihm verübeln, dass er sebst in zwei Lastern Diesel Bomben sieht – wenn diese Höhlenbewohner mit zwei Flugzeugen schon die halbe Innenstadt im entfernten New York in die Luft jagten?
Hat, letztendlich, die deutsche Regierung nicht recht, wenn sie noch immer betont: Das ist kein Krieg? Das ist kein Krieg! Das ist Völkermord.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s